Liebe Besucher:

Ich freue mich über einen Gruss an dieser Stelle und würde mich freuen, wenn Euch diese Homepage gefällt :-))    

Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich bei einem meiner Auftritte.

Dankeschön auch für die unglaubliche Unterstützung bei vielen Gelegenheiten, Live, oder auch bei zahlreichen Aktionen.  

Auf solche Fans kann man nur unendlich stolz sein.

Michael Larsen 

                                                   

121 Einträge auf 13 Seiten

Angelika Jongen

07.03.2019
19:04
Hallo Michael,
eine klasse HP die du hier hast. Wir haben uns schon auf etlichen Events getroffen. Auch in Monheim bei Sandy Christen.Da war ich ja nur die Musikredakteurin. Doch mittlerweile habe ich den Sender Übernommen. Gerne wird da deine Musik gespielt. Wir hoffen das auch dein neuer Song bald bei uns gespielt werden kann. Dir weiter so viel Erfolg für alles.
Musikalische Grüße zu euch.
Geli

Christian  Rutke

26.02.2019
08:35
Hallo Michael!
Erstmal vielen Dank für die Freunschaftsannahme.
Deine Musik ist Super, mach weiter so.
Wünsche dir des weiteren alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Christian aus Kamen

Mario Jacob

08.01.2019
13:32
Hallo Michael, bin gerade bein Renovieren. Plötzlich kam mir deine Karte mit deinem Bild in die Hände. Ja es das war die Zeit, als wir noch in Oberhausen beim Roten Kreuz waren ...
Viele gute Erinnerungen an dich hängen damit zusammen. Konnte ja damals gar nicht glauben, das du an jenem Wochenende im Fernsehen auftratest...Wünsche dir und deiner Familie alles , alles Gute.
LG Mario Jacob

Michael Larsen

05.01.2019
14:42
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all´ die lieben Grüße und Eintragungen in dieses Gästebuch. Euch allen ein gutes und gesundes, neues Jahr und alles Gute.
Michael und Familie

Tie van Bernum

21.09.2018
20:24
Hallo Michael,
möchte mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Freue mich auf deinen nächsten Auftritt! Gruß an deine Familie.
LG, Tie

Monika  Klodt

03.09.2018
22:52
Hallo Michael am. 1.09.2018 habe ich dich endlich live sehen können. Es ist ein unvergessenen Tag für mich. Dir und deiner Partnerin alles Glück der Welt
LG ein Monika (fb Nicky Nick)

Birgit Heine

11.03.2018
18:03
Hallo Michael!
War gestern ein schöner Abend hat uns sehr gut gefallen!

Bis bald
Ernst und Birgit Heine

Sara Hofmann

22.02.2018
23:56
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Marie- Luise Wellkenrot

09.08.2017
20:05
Sehr geehrter Herr Larsen, bitte machen Sie einfach genau so weiter. Ihre Lieder und Texte sind wunderbar und ihre persönlich, menschliche Art einzigartig. Leider gibt es davon viel zu wenig Künstler. Mit herzlichen Grüßen aus Duisburg , Ihr grosser Fan Marie- Luise.

mario hock

13.07.2017
16:06
Der Name Michael Larsen ist mir seit 30 jahren bekannt,von anfang an mochte ich seine lieder.So wurde ich im laufe der Zeit ein Fan von Ihm.Besonders stolz bin ich das seit geraumer Zeit Michael und ich auf Facebook befreundet sind.Das er ein Herz für Fans hat,bewies er einige Zeit später,als er mir ein poster mit unterschrift und zwei CDs Schenkte.Danke lieber michael und Sylvia,ich bin stolz mit euch befreundet zu sein.MfG. Mario Hock

ZurückSeite 2 von 13